10 tage später....

dann melde ich mich auch mal wieder nach nem harten wochenende und 3 harten arbeitstagen zu wort

am samstag hatten wir vonna hübschen garde zusammen mit der damenkompanie weiberfastnacht thema:karibische nacht
dann mussten wir uns alle so lustig verkleiden naja was heißt verkleiden gab ja nicht so viel möglichkeiten zum thema karibik pirat und hulla hulla mädchen...naja war trotzdem lustig hatte meinen pink weiß orange gestreiften sommerrock an dazu mein oranges bikinioberteil und ein dünnes weißes t-shirt dann hat ich noch so schicke pinke creolen und ne tolle pinke und weiße lotusblüte im haar aber das beste war die tolle hawaii kette die doro leider ausversehen zerrissen hat (aber war ja sowieso ihre) ja doro wir sind echt gut im kette zerreißen naja aber ich hatte mir dann schon schnell ein neue besorgt und von daher wars halb so wild....
wir haben dann tolle spiele gespielt, limbo(?) getanzt, aus eimern gesoffen und cocktails getrunken und leckere snacks gegegessen die allerdings hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen.....naja der abend wurde immer lustiger und kam auch schöne sommer musik zb bailando, how bizarre....

als es dann iwann schon nach 12 war wollten wir rüber zu binders (denn da war ja auch party) und gucken ob eintritt schon frei ist war aber nicht sind da aber trotzdem iwie reingekommen....

und zu abwechslung war auch mal was los richtig viel eigtl sogar und die musik war auch gut nur das ich mich trotzdem (mal wieder) über die djs aufgeregt habe ist ja eigtl immer so schon sie sagten sie spielen die lieder die ich mir gewünscht hab und was ist mal wieder haben se nicht zum schluss kam nur noch sone komische lahme musik die kein arsch kannte hätten se auch die tollen lieder spielen können

wir waren dann noch bis 4 oder so da und sind dann zu fuß (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in der kälte mit den dünnen sachen und mit meinen tollen abschlussballschuhen zu verena und meine füße taten sowieso schon total weh naja und dann war verena so gütig mir ihre zu geben und ist dann bis zu torben barfuß gegangen wo sie dann schuhe gekricht hat und hat sogar meine schuhe getragen =) tja ja was man nicht alles tut...so nach fast na stunde bei verena angekommen so kam es mir bei derkälte zumindest vor haben wir dann eier gegessen und karten gespielt ...und um halb sieben lag ich dann auch mal endlich im bett und ich war auch schon tot müde...aber bin trotzdem dann schon um 11 aufgestanden um nicht den ganzen tag zu verschlafen immerhin war es shcon sonntag und der vergeht ja sowieso immer schnell....

am montag ging es dann wieder los und dann war abends auch noch fahrschule hab aber dann noch rechtzeitig erfahren das sonderunterricht war und zu hause bleiben kann abends hab ich dann noch was tolles mit constantin von jascherhoff geguckt =)

am dienstag bin ich gleich von gf aus zu doro die geburtstag hatte wo wir dann in gemütlicher runde mit 10 leuten pizza gegessen haben und personen geraten gepspielt haben xD und dann noch trivial pursuit gespielt haben und ich muss sagen ich bin voll gut ich hab nur 2 becks und keinen grünen getrunken man ich bin so stolz auf mich .....naja gegen 11 war ich dann zu hause und wollte dann eigtl noch das konzert von billy talent gucken war dann aber iwie schon weg =(

heute war dann mal wieder schule und wir haben alles wegen klassenfahrt besprochen fahren jetzt wahrscheinlich nach köln und dann noch am wochenende wo christopher-street-day ist das ist doch mal lustig.....

so geh jetzt mal meine hausaufgaben machen....
22.2.07 16:20


Manchmal ist echt alles scheiße...



Das kotzt mich im mom alles so an ich hab überhaupt kein Bock mehr was soll ich hier überhaupt noch....????

Wenn man jemanden etwas erzählt das niemand wissen soll und dieser jemand das dann einem anderen erzählt dann ist das echt mal die größte scheiße die es gibt...und wenn der andere einen daraufhin denn anspricht und man fragt woher er das weiß und dann einem die größte dümmste geschichte die man hören kann aufgetischt bekommt dann ist das noch bescheuerter...aber wenn man dann den jemand fragt ob er was damit zu tun hat und was gesagt hat und er dann nein sagt dann ist das echt das schlimmste...

und erst wenn man zu den anderen sagt kannst mir doch gleich sagen das du es von dem und dem gehört hast anstatt so dumm rum zu labern und sich den größten mist auszudenken dann kann man rausrücken wie es war....sowas find ich echt bescheuert

ich werden am samstag wahrscheinlich nicht mit zur weiberfastnacht kommen da ist mir jetzt echt die lust dran vergangen auf diese scheiße hab ich nämlich absolut kein bock mehr................................
15.2.07 20:55


Heut Abend Party

und ich hoffe sie wird gut dann kann ich endlich mal wieder n kreuzchen machen

was gibts sonst noch zu erzählen...diese woche hatten wa ma wieder schule was sich ja mal voll gelohnt am donnerstags sind gleich shcon mal 2 stunden ausgefallen so dass wir nur noch 4 hatten und in den ersten beiden sollten wir mit unseren gruppe die projktmappen weiter machen was sich mal voll gelohnt hat weil wir schon fertig sind.....und danach 2 stunden mathe wo wir mal wieder was "neues" angefangen haben additionsverfahren, gleichsetzungsverfahren und einsetzungsverfahren...richtig spaßig und spannend ^^ gott dieser lehrer hätte echt kein mathelehrer sein dürfen kaum macht der den mund auf werd ich schon gelich voll aggressiv der redet so lahmarschig und trödelig und erklärt als hätte er selbst keine ahnung davon...dementsprechend sieht mein zettel wieder entsprechend scheiße aus weil ich nur dann mit schreiben kann wenn er die klappe hält sonst bin ich zu aggressiv und schreib alles 10x falsch damit ich es extra durchstreichen kann um mich wenigstens etwas abzureagieren.....naja nach den beiden horrorstunden indenen man wie immer nichts neues gelernt hat konnten wir nahc hause....

Gestern hatten wir eigentlich 1.-8. und wollten in der 3. stunde ne redaktion angucken....in den ersten beiden stunden hatten wir gestaltung wo wir noch nicht mal richtig was gemacht haben anstatt das thema weiterzumachen also sollten wir irgendwelche skizzen zum thema "wirkung von kräften" oder so machen und dann durften wir ne 3/4 stunde vorher gehen da wir ja zu FUß(!!!!) vonner schule in die stadt gehen sollten das sind bestimmt 5km und dann noch durch diesen schneematsch....und da keiner wusste wo die gifhorner rundschau ist hat unser lehrer uns den weg erklärt....allerdings den zur allerzeitung als wir dann nach fast ner 3/4 stunde mit zwischendurch pause beim bäcker da waren war keiner von den lehrern da...aber wir waren ja eh anner falschen zeitung....dann wollten wir unsere lehrerin anrufen wo die denn ist aber die hatte das handy aus also sind wir dann weiter in die in die innenstadt und dann waren se da vor ceka....jaja dann hatten wir kurz noch die ehre unseren sportlehrer kennenzulernen den wir ja eigtl gehabt hätten und sind dann weiter in der redaktion stellte sihc heraus das wir noch nicht mal n termin haben das muss ja für unsere lehrerin mächtig peinlich gewesen sein....dann hatte aber keiner mehr bock auf schule weil wir alle plitschnass waren und zu fuß wollten wir da erst recht nicht nochmal hinlatschen und dann meinte unsere lehrerin das wir noch iwo n kaffee trinken gehn und dann mitn bus zurück zur schule fahren....aber dazu kam es nicht denn wir sind noch mal unsern lehrer begegnet der meinte er hat noch unttericht und muss pünktlich wieder in der schule sein weil er unterricht hat aber saß komischerweiße in einem café der meinte dann wir können nach hause er klärt das mit unserer englischlehrerin ab... und dann sind noch fast die hälfte der klasse zu subway und dann zur bushalte...und dann war ich shcon um 12 zu hause

gestern abend hab ich bundesvision songcontest geguckt und niedersachsen ist erster meine 4 favoriten waren als als erstes natürlich Oomph(Nds) als 2. Kim Frank(schl.-Hol.) als 3. Jenna + Ron (Sachs-Anh.) und als 4. MIA (Berl.) naja waren ja auch alle in der besseren Hälfte vertreten
10.2.07 15:49


Wir gewinnen sowieso das weiß jeder denn unser Freund...

...unser Freund ist aus Leder

jaja gestern war mein 1. tag mal wieder...war ganz ok...und hab gleich was erfahren was mich irgendwie aufregt.....man kanns nicht ändern

gestern abend haben wir mal alle zusammen (mama,papa, wiebke und ich) handball halbfinale deutschland-frankreich geguckt und nebenbei was von armen gegessen...obwohl man kaum zum essen kam weils die ganze zeit so spannend und knapp war....wie sagen die sportfreunde stiller ,,wir machen ein tor mehr als ihr, wir gewinnen sowieso das weiß jeder, denn unser freund, unser freund ist aus Leder..." und wie sagen die toten hosen so schön ,,...wir werden weltmeister weltmeister....weltmeister sein" ...naja zumindest kann mans hoffen ok ich lass es mal lieber...man ich hab voll gute laune....
2.2.07 13:37


mmm bop

Schon wieder Sonntag abend  und es kommt mir vor als ob das wochenende gerade erst angefangen hat die zeit vergeht einfach viel zu schnell…

Hab die Fotos von gestern reingestellt die zustanden gekommen sind als wir doch nicht zur party gegangen sind und jessy und svenja dann nachm vorglühen bei doro noch mit zu mir gekommen sind…..
28.1.07 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de