la le lu

und da melde ich mich auch mal wieder =)

gestern ware ich mit Jessy,Fiona und Carina aufer Party vom Wirtschaftsgym und ich muss sagen es war richtig gut ist es in schneflingen ja eh immer...aber gestern war mal richtig gut pech für alle die nicht da waren....

morgen hat meine schwester geburtstag und deswegen muss ich gleich noch meine tollen zitronenschnitten weiter machen....
3.3.07 13:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (6.3.07 16:02)
was haste denn deiner sis schönes geschenkt


Jessy (6.3.07 16:02)
hey schuckii.... was haste denn deiner sis schönes geschenkt??? ld


Jessy (6.3.07 16:02)
ui 2mal sorry


chrissi / Website (8.3.07 15:07)
sone komischen cremes und masken gegen falten xD


`Jessy (9.3.07 18:49)
maken gegen falten???
ok no comment

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de