das hat sich ja heute echt mal wieder gelohnt zur schule zu kommen
2 stunden gestaltung in der wir unsere bilder in den schaukasten hängen sollten und sonst die ganze zeit rumsitzen konnte oder keine ahnung ist doch voll affig wenn die ganze klasse sone bilder in den schaukatsen hängt und dann alle dumm darumstehen und zugucken....und danach wollten wir wieder die redaktion besuchen aber sind diesmal immerhin mitn auto hingefahren und dann waren wa da und der kerl der uns das alles zeigen sollte war nicht da und dann haben 20minuten da fürn arsch gewartet naja um 10 konnten wir dann nach hause dann war ich noch mit zwein aus meiner klasse bei subway bis mein bus fuhr so war ich dann schon um 12 statt um 1 zu hause....hätt ich auch gleich zu hause bleiben können..............

naja mal sehen was das wochenende mit sich bringt
9.3.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de