Name
Email
Website


Werbung


Jessy wer sonst,,,,
( -/- )
29.12.07 17:23
naha duhu hab mal grade die Silvesterpix von dir vom letzten Jahr angeschaut hoffe die Party bei mir wird genauso witzig wie die letzes jahr denn nach den fotos zu beurteilen hattet ihr ne menge spaß



Christin
( / Website )
9.11.07 10:51
Hey...
Ich wollte dir nur sagen das ich ne neue Hp habe.

Einfach auf Website gehen.

Lieben Gruß
Hdl



Jessy
( -/- )
4.8.07 14:51
um mal deine liedliste ein wenig listig zu machen...

wein lied was an deiner beerdigung gespeilt werden soll??
meine antwort:

sister act-oh happy day
otto walkes- wir haben n grund zum feiern....

<33 hab dich lieb



Jessy
( -/- )
1.6.07 17:05
<333 I love you so much mein kleines rumgehopse (lool geiles wort XD ) schatzii ich hab dich voll dolle lüüüb und heute abend ist schluckprobieren und ich freue mich schon unheimlich dolle.... ganz dicken knutscha.. sach mal kann ich dich mittwoch mit nehmen?? so zum Kirchentag--> ich könnte dich in meinem koffer verstecken <3 schön wärs....

ok byebye und komm endlich nach hause ich bin sooooooo schrecklich dolle neugierig.. hihi hab schon bei dir angerufen aba bist ja noch net at home...=(



Svenja
( -/- )
14.2.07 16:51
hey chrissi!!ich bin jetzt zum 1ten mal auf deiner seite und ich muss sagen....sie is echt ma richtig geil!!!!hätte nich gedacht das die soo gut is.. naja denn bis heute abend oda so??



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de